Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Asprova Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Asprova Wiki}}
+
{{DISPLAYTITLE:Asprova APS Hilfe}}
<strong>Herzlich willkommen im Wiki zur Asprova APS Onlinehilfe</strong>
+
<strong>Herzlich willkommen bei der Asprova APS Onlinehilfe</strong>
 
[[Datei:Boxen 2017 transparent.png|left|300px]]
 
[[Datei:Boxen 2017 transparent.png|left|300px]]
  
Zeile 14: Zeile 14:
 
um den Anwendern eine optimale Nutzung der vielfältigen Funktionen von Asprova APS zu ermöglichen.
 
um den Anwendern eine optimale Nutzung der vielfältigen Funktionen von Asprova APS zu ermöglichen.
 
*Einige Abschnitte sind derzeit noch in englischer Sprache verfasst, andere im Detail noch zu präzisieren.
 
*Einige Abschnitte sind derzeit noch in englischer Sprache verfasst, andere im Detail noch zu präzisieren.
*Die Navgation durch das WIKI wird sich zukünftig ebenfalls noch ändern.
+
*Die Navgation durch die Hilfeseiten wird sich zukünftig ebenfalls noch ändern.

Version vom 31. Mai 2017, 10:07 Uhr

Herzlich willkommen bei der Asprova APS Onlinehilfe

Boxen 2017 transparent.png





  • Wir arbeiten konsequent an der Aktualisierung und Vervollständigung der Hilfedateien,

um den Anwendern eine optimale Nutzung der vielfältigen Funktionen von Asprova APS zu ermöglichen.

  • Einige Abschnitte sind derzeit noch in englischer Sprache verfasst, andere im Detail noch zu präzisieren.
  • Die Navgation durch die Hilfeseiten wird sich zukünftig ebenfalls noch ändern.